TATTOOS

Wir legen Wert auf Qualität und möchten, dass Du mit Deinem individuellen Motiv auch langfristig glücklich bist. Unsere Tätowierer sind erfahrene Fachkräfte und beantworen Dir gern Deine Fragen.

Hygiene

Unser Hygienestandard ist hoch, und unsere Mitarbeiter geschult, damit wir beim Eingriff das Risiko für Infektionen oder Krankheitsübertragungen bestmöglich minimieren können.

FARBEN

Unsere Tätowierfarben sind von höchster Qualität, steril und nach der Deutschen Tätowiermittelverwordnung im BGB geprüft, zugelassen und zertifiziert.

INSTRUMENTE

Wo es nur möglich ist, verwenden wir Einwegmaterial, das nach jeder Kundenbehandlung sofort entsorgt wird. So können wir Dich noch besser vor Erregern schützen.

PIERCING

Neben dem Tätowieren, bieten wir Dir jeden dienstag die Möglichkeit, Dich bei uns piercen zu lassen. Dafür kommt extra eine Piercingfachkraft zu uns ins Studio und sticht Dir Dein Wunschpiercing.

PFLEGE

Die Pflege ist das wichtigste! Darum erhältst Du bei uns, vor und nach der Behandlung, eine ausführliche Beratung und Anleitung; von deren Einhaltung die Abheilung Deines Tattoos/Piercings abhängt.

Black/Grey & Full Color

Ansehen

Black/Grey Cover Up

Ansehen

Full Color & Mandala

Ansehen

Black/Grey & Sepia

Ansehen

Full Color

Ansehen

Black/Grey Maritim

Ansehen

Black/Grey Cover Up

Ansehen

Full Color & Graphics

Ansehen

Black/Grey & Graphics

Ansehen

EINBLICKE
// ARTWORK

Dies ist nur eine kleine Auswahl unserer Arbeiten und Stile. Wenn Du mehr erfahren möchtest, findest Du uns
auf facebook und Instagram.

ADRESSE

Kleine Gasse 4
21073 HH-Harburg

GEÖFFNET

montags–freitags | 12:00–19:00
samstags | 12:00–16:00

KONTAKT

Phone: 040 31792626
Email: info{a}redcorner-tattoo.de

FAQ

Frequently Asked Questions

Leider nicht. Wir tätowieren grundsätzlich erst ab 18 Jahren – auch nicht mit einer Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten.

Ja: wir tätowieren keine Personen unter Alkohol- und Drogeneinfluss, so wie Personen, die offensichtlich nicht im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte sind. Außerdem tätowieren wir keine schwangeren und stillenden Frauen.

Wir behalten uns ausserdem vor, spezielle Motive aus ethischen Gründen abzulehnen.

Das kann man leider per Ferndiagnose nicht genau sagen. Leider auch nicht per Telefon, facebook oder Mail. Dazu müssten wir Dich persönlich sehen können (Deine Statur, Größe, Hautbeschaffenheit, etc.). Am besten ist also, Du kommst vorbei um Dein Tattoo zu besprechen.

In vielen Fällen: ja, in einigen Fällen: nein. Dazu ruf am besten bei uns durch und frag nach. Da wir Dir manchmal dazu raten werden, vorher Deinen Arzt zu fragen, kannst Du das auch gern präventiv machen.

Was z.B. meistens kein Problem darstellt, ist Neurodermitis, Hepatitis, AIDS, Einnahme von Blutverdünnern, usw.

Dagegen können z.B. Diabetes, Sonnenbrand, Grippe, Entzündungen, Herpes, usw. eher ein Problem sein.

Bitte halte Dich möglichst genau an die Pflegeanleitung, die Du bei uns bekommst. Jeder Tätowierer hat sein eigenes „Geheimrezept“ mit dem er selbst die beste Erfahrung gemacht hat, und kann so sicher gehen, dass seine Arbeit auf Deiner Haut genau so wird, wie er es sich vorgestellt hat – auch wenn Du von irgendwem was anderes gehört hast.